Raumwohlsein - Das sind wir - Gründerin


Gründerin Intro

Neue Wege gehen. Mehr Raum für Veränderung nehmen.

Lisa Kurkowski

Lisa Kurkowski, raumwohlsein
Elisabeth Kurkowski

Das habe ich mit der Gründung von RAUMWOHLSEIN beherzigt:
Zwei Themengruppen entlang meiner Kompetenzen und Leidenschaften miteinander zu verbinden und diese nach vorne zu denken. Aufbauend auf einem Magisterabschluss der Politikwissenschaften und der Amerikanistik habe ich fast 20 Jahre eng mit Menschen in meiner Rolle als Personal- und Organisationsentwicklerin und Führungskraft in der privaten Wirtschaft und im internationalen Konzernumfeld gearbeitet. Als Change Managerin habe ich dort über die letzten acht Jahre immer wieder interne Veränderungsprozesse gestaltet und begleitet.

Mich beschäftigen Themen der Zukunft, insbesondere was unser Leben sowie unser Arbeiten gestaltet, es erschwert, angenehmer macht und formt. Dazu zählt auch die immer stärker in der westlichen Welt an Aufmerksamkeit gewinnende Lebens- und Arbeitsraumgestaltung durch Feng Shui. Dabei habe ich auch persönlich und beruflich oftmals beobachten können, was Raumveränderungen, Gebäuderenovierungen, Umbauten und neue Modelle zu Arbeitsplatzflächen an Konsequenzen für Menschen oder Teams nach sich zogen.

Meine Ausbildung zur Feng Shui Meisterin habe ich am Feng Shui Institute of Excellence Deutschland absolviert. Es vertritt die Lehre des klassischen Feng Shui und hat seine Wurzeln in der Wissenslehre des Großmeisters Yap Cheng Hai und seiner renommierten Akademie in Malaysia.

IFSA International Feng Shui Association

Mein Abschluss ist in Europa die einzig zertifizierte Qualifizierung nach dem Standard des asiatischen Feng Shui Verbandes IFSA International Feng Shui Association (Singapur). In Deutschland bin ich Mitglied im Tochterverband IFSA „Germany Chapter“.

raumwohlsein

raumwohlsein thematisiert den Schwerpunkt Veränderung, weil ich davon überzeugt bin, dass nicht nur der Mensch den Raum prägt, sondern auch der Raum den Menschen. Deshalb sollten wir genauer hinschauen und uns das Positive zu Nutze machen! Ich helfe Ihnen dabei sehr gerne!

 

 

Meisterzertifizierung des Feng Shui Institute of Excellence

Zertifikat über meine Mitgliedschaft im IFSA Verband


raumwohlsein im Netz  

GooglePlus